etoro-final
Das globale Multi-Asset-Handelsunternehmen eToro hat angekündigt, dass es ein MotoGP-Rennteam American Racing KTM sponsert. Dies ist der erste Ausflug des Unternehmens in die Welt des Motorsports. Die Gerüchte über das Sponsoring hatten schon seit geraumer Zeit Runden im Internet geführt und wurden schließlich durch den offiziellen Twitter-Handle von eToro für die Vereinigten Staaten bestätigt.

D75ewDkWwAIlcrT

eToro US

@eToroUS
Wir freuen uns, unseren neuesten Zuwachs in der eToro-Familie bekannt zu geben, unseren Partner, das Moto2 Team @AmericanTeamKTM!

Wir werden das Team und seine beiden vielversprechenden jungen Fahrer, Iker Lecuona @LecuonaIker Joe Roberts @joerobertsracer, für den Rest der Saison 2019 unterstützen.

15
15:16 Uhr – 31. Mai 2019
Siehe die anderen Tweets von eToro US.
Twitter Ads Info und Datenschutz

Das Handelsunternehmen wird zwei der vielversprechendsten jungen Fahrer von American Racing KTM, Iker Lecuona und Joe Roberts, unterstützen. Das Sponsoring erfolgt für die Moto2-Weltmeisterschaft, ein Teil der MotoGP-Weltmeisterschaft. Moto2 ist auch das Sprungbrett für die Flaggschiff-Weltmeisterschaft. Als Gegenleistung für das Sponsoring erhält eToro die digitalen Rechte an der amerikanischen Racing-Marke, dem Branding von Fahrrad- und Teambekleidung sowie der Gastronomie.

eToro wurde 2007 gegründet, um die globalen Märkte für alle zugänglich zu machen, die investieren können, ohne dabei Transparenz und Einfachheit zu verlieren. Die Plattform ermöglicht es den Nutzern, in eine Vielzahl von Anlagen zu investieren, darunter Aktien, Rohstoffe, Kryptowährungen usw. Yoni Assia, Mitbegründer und CEO von eToro, sagte, dass Moto2 und eToro gleich seien, da beide „schnell, spannend und voller junger Talente“ seien. Er fügte weiter hinzu,

Es ist eine großartige Gelegenheit, zur Entwicklung dieses Teams und insbesondere seiner beiden jungen Stars Iker und Joe beizutragen. Die MotoGP hat eine unglaublich leidenschaftliche und treue Fangemeinde, was ein Grund dafür ist, dass uns diese Partnerschaft so sehr gefallen hat. Wir werden es genießen, mit allen zusammenzuarbeiten und sie während der gesamten Saison zu unterstützen.

Auf der anderen Seite schien American Racing KTM mit der Partnerschaft mit eToro, die ein starkes Engagement für Technologie und Innovation teilt, sehr zufrieden zu sein. Eitan Butbul, Besitzer des begehrten Teams auf dem Moto2 Circuit, fügte hinzu,

Es ist eine fantastische Nachricht, dass eToro uns bei einem sehr wichtigen Punkt der Saison unterstützt, und wir freuen uns auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Vishal Parmar