beatzcoin-icobeatzcoin-ico

John McAfee war mit seinen Meinungen recht unkompliziert, ohne die Worte auch bei den umstrittensten Themen zurückzuhalten. Seine jüngste Auseinandersetzung mit Craig Wright ist nur ein weiteres Beispiel dafür.

McAfee ist jedoch nicht nur ein Kritiker, sondern zufällig einer der härtesten Förderer von Kryptowährungen und spricht sich seit Jahren für die Einführung von Kryptowährungen aus. Er ist auch bekannt für seine ehrlichen Ansichten zu verschiedenen Krypto-Projekten, ob er sie nun für legitim oder Spam hält. BeatzCoin ist ein solches Token, das er seit geraumer Zeit unterstützt.

McAfee tweete am Donnerstagabend, dass die Investition in BeatzCoin eine der besten Investitionsmöglichkeiten ist, selbst für Kleinanleger. Er erklärte auch, dass die Bärenmarkt ist vorbei, und Bullen sind zurück. BeatzCoin befindet sich derzeit in der letzten Phase seines Vorverkaufs, und McAfee hat sein Publikum aufgefordert, ein paar Cent für den Token auszugeben.

D8-kxvTWsAALQ2a

John McAfee

@officialmcafee
Meine Freunde bei BeatzCoin beenden bald ihren Vorverkauf. Der Bärenmarkt ist vorbei. Der Bulle ist hier. Wenn Sie ein paar Cent zu sparen haben, glaube ich, dass es nur wenige Investitionsmöglichkeiten gibt, die dieses verbessern könnten. (Ja SEC, ich promote. Verdammt, komm und hol mich ab)https://www.tronwallet.me/

379
1:15 AM – 14. Juni 2019 – Kuba
175 Leute reden darüber.
Twitter Ads Info und Datenschutz

BeatzCoin ist die native Kryptowährung der VibraVid-Plattform, die sich darauf konzentriert, die Art und Weise, wie Benutzer digitale Inhalte konsumieren, neu zu gestalten und gleichzeitig das Umsatzpotenzial von Content Creators zu erhöhen. Es ermöglicht es den Nutzern, Einnahmen zu verdienen und auszugeben, während sie von Künstlern erstellte Inhalte konsumieren, in einem fairen System, das sich auf Nutzer und Urheber konzentriert. BeatzCoin betreibt die Plattform, indem es Kreativen und Nutzern ermöglicht, die Peer-to-Peer-Token gegen Waren und Dienstleistungen sowie Preise und Bounties auszutauschen.

Was McAfees Anspruch auf eine Rückkehr der Hausse betrifft, so scheint es wahr zu sein. Die rückläufigen Trends, die Anfang Januar 2018 den Markt ergriffen, verursachten über ein Jahr lang bis Anfang Februar dieses Jahres weiterhin verheerende Auswirkungen. Seit Februar scheinen sich die Märkte jedoch zu erholen, wobei Bitcoin seinen Wert in den letzten 8-10 Wochen verdoppelt hat. Die meisten Experten gehen davon aus, dass BTC bis Ende 2019 wieder die 20.000 $-Marke erreichen wird. Dies zeigt deutlich, dass die Bullen tatsächlich zurück sind.