TravelbyBit-Binance-BTC

TravelByBit, eine Organisation, die es ihren Kunden ermöglicht, Flüge und Hotels über Kryptowährungen zu buchen, hat die Beta-Version ihrer Anwendung eingeführt.

Die Beta-Anwendung von TravelbyBit ist derzeit live. Darüber hinaus ermöglicht es den Kunden, Flüge und Hotels mit BTC (Bitcoin), LTC (Litecoin) und BNB (Binance Coin) zu buchen. Diese Plattform wird von Binance Chain gesteuert und soll es seinen Kunden ermöglichen, um die ganze Welt zu reisen, indem sie Krypto mit einem System verwendet, das mehr als eine Million Hotels und Flüge abdeckt.
In einem kürzlich erschienenen Tweet,

4Tp-7Uac_normalCZ Binanz✔@cz_binance Ich habe darauf gewartet, die Welt zu bereisen, mit #bnb.

Träume werden wahr, wenn du #buidl. https://twitter.com/binance/status/1147821881321381888 …..

Binanz✔@binance.@TravelbyBit BETA ist live! 👏

Buchen Sie über 1 Million Flüge & Hotels mit $BTC $BNB $LTC ✈️🏬

Testen Sie das weltweit erste BEP2-fähige BNB-Zahlungsportal auf Basis der #Binance Chain! ⛓️

Buchen Sie Ihr nächstes Abenteuer unter http://www.travelbybit.com

Wohin reisen Sie als nächstes? 🛫🌎🌍🌏

1,04722:39 PM – 7. Juli 2019Twitter Ads Info und Datenschutz261 Leute reden darüber.

Die Allianz zwischen den beiden Unternehmen wurde erstmals im Oktober 2018 gemeldet, nachdem Binance 2,5 Millionen Dollar in das australische Startup investiert hatte, um den Ausbau der Aktivitäten zu unterstützen und mehr Arbeitsplätze in Queensland zu schaffen. In einem aktuellen Bericht erwarteten Binance und TravelbyBit, ein weltweites POS-Zahlungssystem (Point-of-Sale) zu präsentieren, indem sie die Blockchain-Technologie an wichtigen Flughäfen weltweit einführen.

Kunden von der Binance Chain Backed-Plattform könnten nun BTC (Bitcoin), LTC (Litecoin) und BNB (Binance Coin) nutzen, um mehr als 1 Million Hotels und Flüge zu buchen. TravelbyBit ist die Organisation, die hinter der Umwandlung des Brisbane Airport in den weltweit ersten digitalen währungsgerechten Flughafen steht.

Darüber hinaus planen Binance und TravelbyBit durch diese Allianz, ein globales POS-Zahlungssystem zu entwickeln, das die Blockchain-Technologie mit bedeutenden Flughäfen auf der ganzen Welt verbindet. TravelbyBit hat die Initiative ergriffen, um die Schnittstelle zu verschiedenen Reisen und den Organisationen der Reisebranche zu Kryptowährung und Blockchain-Technologie zu übernehmen.

TravelbyBit wurde 2017 gegründet und ist eine fortschrittliche digitale Währungsplattform für den Tourismus und die Reiseindustrie. Zuvor hatte TravelbyBit eine Partnerschaft mit dem Flughafen Brisbane geschlossen, um den weltweit ersten Flughafen mit digitaler Währung einzuführen. Vor kurzem wurde es von der Regierung der australischen Provinz Queensland ausgezeichnet.

David Cox